Dagmar Wäscher - Astrologie des Standortes

Orte gibt es viele auf der Welt, aber nur einen einzigen, von dem aus ich mich orientieren kann: mich selbst.

Aktuell

Ab Mai 2019 starte ich in der Fachzeitschrift Meridian die Serie: "Astrologische Standort-Analyse mit Dagmar Wäscher - Worte über Orte". Leser*innen können bei der Redaktion ein Anliegen einreichen, das ggf. bearbeitet und veröffentlicht wird. Informationen zur ersten Ausgabe der Serie finden Sie auf der Meridian-Seite  https://meridian-magazin.de/193/.

Der erste Artikel behandelt eine Anfrage über einen Ortswechsel ins Ausland bei beruflicher Veränderung: Tromsö (Norwegen) oder Köln?

Im Meridian 5/2019 geht es um einen eventuellen Ortswechsel nach Brasilien und was für den Fragenden Zufriedenheit bedeutet. Außerdem beleuchte ich die standortastrologischen Linien von Jane Goodall, der Umweltaktivistin, UN-Friedensbotschafterin und Schimpansenforscherin.  https://meridian-magazin.de/195/

Im Meridian 6/2019 möchte eine Leserin wissen, wieso sie ausgerechnet in Baden bei Wien gelandet ist. Eine wunderschöne Geschichte einer Frau, die ihren Herzensort gefolgt ist.  https://meridian-magazin.de/196/

Anrufen
Email